• Jobs Job bei Elite Consulting Personal & Management

Senior-Projektmanager zur Projektabwicklung (w/m)

Elite Consulting Personal & Management

Essen

Marketing / PR / Werbung

Essen

Senior-Projektmanager zur Projektabwicklung (w/m) Elite Consulting Personal & Management Essen Klassische Projektverwaltung von der Angebotserstellung über die Abwicklungvon Marketing-Projekten bis zur Abrechnung; Unterstützung in der Erstellung von Konzeptionen; von der Marktbeobachtung über Recherchen bis zum Erfolgsreporting.

Senior-projektmanager Zur Projektabwicklung (w/m) Ihre Aufgaben Klassische Projektverwaltung Von Der Angebotserstellung über Die Abwicklung Von Marketing-projekten Bis Zur Abrechnung Unterstützung In Der Erstellung Von Konzeptionen Von Der Marktbeobachtung über Recherchen Bis Zum Erfolgsreporting Eigenständige Abwicklung Von Händlerkonzepten Sowie Unterstützung In Der Abwicklung Bei Netzweiten Handelsmarketing-aktionen Inkl Terminkoordination Ihre Qualifikation: Ausbildung Werbekaufmann/-frau Mit 2 Bis 3 Jahren Berufserfahrung Agenturerfahrung Mit Praktischen Kenntnissen In Der Projektabwicklung Erfahrung Im Handelsmarketing Und/oder Automobilbranche Alle Gängigen Technischen Instrumente Und Ausgeprägte It-/online-affinität Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Fähigkeit Sich Schnell Und Eigenständig In Neue Aufgaben- Und Themengebiete Einzuarbeiten Hohes Maß An Eigeninitiative Belastbarkeit Organisationsfähigkeit Und Kommunikationsstärke Since 1990 Car Bike Division Ist Ein Unternehmen Das Seit 25 Jahren Spezialisierte Marketingkonzepte Für Automobilhersteller Große Autohaus-gruppen Und Automobile Dienstleister Konzipiert Und Realisiert Wir Bieten Ihnen: Eine Dynamische Unternehmenskultur Mit Bestem Image In Der Automobilbranche Und Starkem Wachstumspotenzial Ein Junges Dynamisches Marketingteam Sehr Gute Chancen Sich Selbst In Projekte Einzubringen Und Aktiv Am Erfolg Teilzuhaben Ständig Wechselnde Und Wachsende Herausforderungen Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Sie Suchen Uns Wir Suchen Sie Solutions Gmbh | Ruhrallee 175 | 45136 Essen Bei Fragen Steht Ihnen Haico Van Der Luyt Gerne Zur Verfügung: Hl@-eu Jetzt Bewerben Unter Wwwihr-chancengebereu Senior-Projektmanager Zur Projektabwicklung (w/m) Klassische Projektverwaltung Von Der Angebotserstellung über Die Abwicklungvon Marketing-Projekten Bis Zur Abrechnung Unterstützung In Der Erstellung Von Konzeptionen Von Der Marktbeobachtung über Recherchen Bis Zum Erfolgsreporting Essen

Web-Developer (m/w)
   Elite Consulting Personal und Management Solutions GmbH (Nordrhein-Westfalen)

(Junior) Projektmanager (m/w) Marketing
   Elite Consulting Personal und Management Solutions GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Web-Developer (m/w)
   Elite Consulting Personal und Management (Nordrhein-Westfalen)

Berufskraftfahrer CE (m/w/d) für den Regional- und Linienverkehr
   Werner Schöndorf Speditions mbH (Blieskastel)

IT-Systemelektroniker als IT System Engineer ALCATEL (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Uhrmacher (m/w/d) für den Bereich Kostenvoranschlag
   Deutsche Patek Philippe GmbH (München)